Branchenbuch Hamburg

Zahnarztpraxis Zandvakili  


Straße / Nr.: Gertigstraße 48
PLZ / Ort: 22303 HAMBURG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 40 27807771
Fax: +49 40 27807772
URL: https://zahnarzt-praxis-winterhude.de

Kurzprofil




Seit ich denken kann, war es immer mein bestreben Menschen zu helfen.
1994 ergab sich mir die Möglichkeit Zahnmedizin zu studieren, um mein bestreben in die Tat umzusetzen.
Seit 2006, als selbstständiger Zahnarzt in einer eigenen Zahnarztpraxis mit Dental Labor, ist es uns sehr wichtig alle Möglichkeiten zu nutzen, um den eigenen Zahn zu erhalten. Denn nichts ist wichtiger als der eigene Zahn!
Mein Team und ich versuchen so gut wie möglich auf die Bedürfnisse unserer Patienten einzugehen, sowie alle Therapiemöglichkeiten aufzuzeigen und diese leicht verständlich zu erläutern.
Da ich selbst Patient bin, weiß ich wie wichtig eine individuelle Aufklärung jeglicher Behandlungsschritte ist. Es ist uns ebenso wichtig geplante Termine ohne Wartezeit einzuhalten, denn es gibt nichts schlimmeres als beim Zahnarzt zu warten. Lachgas zudem dient als sehr gute Therapiemöglichkeit für Angst- und Würgereizpatienten. Wir feuen uns Ihnen den Aufenthalt so kurz und angenehm wie möglich zu bereiten.