Branchenbuch Hamburg

Wop Gebaeudeservice GmbH  


Straße / Nr.: Randersweide 1
PLZ / Ort: 21035 HAMBURG
Stadtteil: Billstedt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 040/6550515
Fax: 040/6550005
URL: http://paetow-gebaeudereinigung.de
Konto-Nr.: 0
BLZ: 0

Kurzprofil




Wolfgang Pätow Glas und Gebäudereinigung gegründet im April 1977 als Personengesellschaft, ein Jahr später in eine GmbH gewandelt ( Wolfgang Pätow Gebäudereinigung GmbH ). Wir freuten uns auf unser 25 järiges Bestehen der GmbH im April 2003. Im Jahr 2005 wurde die GmbH umbenannt in die ( WOP Gebäudeservice GmbH ) und nun ist das 40 jährige Jubiläum vollbracht.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Fensterreinigung, Gebäudereinigungsunternehmen, Teppichreinigung, Markisenreinigung, Hauswartservice, Graffitientfernung, Jalousienreinigung, Glasreinigung, Glas und Fensterreinigung, Hausreinigung, Gebäudereiniger, Hausreinigungsdienst, Hausmeisterdienste, Büroreinigung, Bauschlußreinigung, Polsterreinigung, Fensterreinigungsunternehmen, Treppenhausreinigung, Gardienenreinigung, Aluminiumreinigung, Gebäudereinigungen