Branchenbuch Hamburg

Witthöft Immobilien  


Straße / Nr.: Saseler Chaussee 203
PLZ / Ort: 22393 HAMBURG
Stadtteil: Sasel
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 040 6364630
Fax: 040 63646333
URL: https://www.witthoeft-gewerbeimmobilien.com
Konto-Nr.: 0
BLZ: 0
USt-Id.-Nr.: DE257031347

Kurzprofil




Immobilien aus gutem Hause Unser Familienunternehmen besteht seit fast 60 Jahren. Mittlerweile sind Immobilien schon die Leidenschaft der dritten Generation. Deren Impulse ergänzen sich bei Witthöft optimal mit den Erfahrungen der vergangenen Jahrzehnte. Das Menschen ein Zuhause finden, in dem sie sich wohlfühlen, ist unsere tägliche Motivation. Für jede individuelle Immobilie den passenden Kunden zu finden - das ist unser Anliegen. In den vergangenen sechs Jahrzehnten haben wir uns durch viele erfolgreiche Vermittlungen einen excellenten Namen in Hamburg gemacht. Zahlreiche Familien fanden durch uns ein neues Zuhause. Zufriedene Immobilieneigentümer vermittelten wir den passenden Mieter oder Käufer für ihre Immobilien.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Immobilien, Haus, Gebäudeverwalter, Immobilienvertrieb, Vermögensverwaltungen, Immobilienberatung, Immobiliendienst, Immobilienbüro, Immobilienagentur, Immobilien mieten, Immobilienmakler, Kauf von Immobilien, Immobilienservice, Immobilienhandel, Immobilienangebote, Verkauf von Immobilien, Vermietung von Häusern, Immobilienbüros, Immobilienbetreuung, Immobiliengesellschaft, Immobilien-Agenten, Immobilienmakler und Immobilienmanager