Branchenbuch Hamburg

Wijnhus der Hanse, H.-J. Stefanik Weinhandel  


Straße / Nr.: Krohnskamp 17
PLZ / Ort: 22301 HAMBURG
Stadtteil: Winterhude
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 040/2708966
Fax: 040/276145
URL:

Kurzprofil




Das Wijnhus der Hanse gibt es am jetzigen Standort im Krohnskamp in Hamburg-Winterhude seit 1984. Seit nun gut drei Jahrzehnten bin ich im Wein-Metier tätig. Mein besonderes Augenmerk gilt von jeher der individuellen Auswahl von Weinen aus dem europäischen Raum, wobei ich eine Vorliebe für Rebensäfte aus Deutschland nicht leugnen kann und will. Eine große Anzahl meiner Weine stammt direkt vom Weingut und kann jederzeit verkostet werden. Die Weine werden von uns selbstverständlich auch zu Ihnen nach Hause geliefert.

Stichwörter, Firmentätigkeit




expertise, weinhändler, Getränke, Weinkeller, Getränkemarkt, persönliche beratung, neuen deutschen winzern, Getränke Einzelhandel, Weinstock, Weinhaus, kleine schätze, Rebstock, günstigeren wein, Weine und Spirituosen Einzelhandel, deutscher wein, Weinladen, rosengarten, nenndorf, deutschen winzer, weine, Weine und Spirituosen, Weine Einzelhandel, leistungsverhältnis, Getränk, große auswahl, Weinmarkt, Getränkehandel, sagen, Weinhandlung