Branchenbuch Hamburg

Webmaster Media Group GmbH  


Straße / Nr.: Lohbekstieg 32e
PLZ / Ort: 22529 HAMBURG
Stadtteil: Lokstedt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0170 9076406
Fax: 040/2269292599
URL: http://www.webmaster-media-group.de/
Stammkapital: 25000 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:
USt-Id.-Nr.: DE259900649

Kurzprofil




Die Webmaster Media Group GmbH wird betrieben von Stefan Husemann. Stefan Husemann wurde am 25.01.1987 in Paderborn geboren. Im Jahr 2003 gründete er mit der NP Media GbR seine erste Firma, einen Onlinevermarkter. Das Unternehmen wurde nach dem Abitur 2006 an die Adtechnology Group AG verkauft. Im Jahr 2007 übernahm Stefan die zentraleuropäische Vertriebsleitung des Vermarkters easyAd, bevor er sich 2009 erneut mit der Gründung des Onlinevermarkters OpenInventory media selbstständig machte. Seit Sommer 2011 ist er als Vorstand der Advertising Alliance AG für die Leitung von 6 Onlinevermarktungsunternehmen mitverantwortlich. Die Webmaster Media Group GmbH wurde 2006 als OHG gegründet und betrieb in der Zwischenzeit einige Onlineprojekte, unter anderem die Community myNickpage.de. Im Jahr 2009 wurde das Unternehmen zur Beteiligungsgesellschaft umfunktioniert und zog in die Hansestadt Hamburg um. Mehr über unsere Tätigkeit als Business Angel finden Sie unter Investmentstrategie.