Branchenbuch Hamburg

Ulrike Kunze  


Straße / Nr.: Heestweg 16A
PLZ / Ort: 22143 HAMBURG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 179 7063352
Fax:
URL: http://www.ulrikekunze.de

Kurzprofil




YOU ARE UNIQUE - Weißt du wie EINZIGARTIG DU BIST?
Ursprünglich sind wir als unverwechselbare Zutat zum Menü des Lebens angelegt.
Das Human Design System ist die Wissenschaft und die Kunst, diesen Weg zu beschreiten und zu erklären.

Wenn viele Menschen das gleiche sagen oder tun oder auch glauben, so scheint uns dessen Richtigkeit bestätigt.
ABER
Was für mich gut ist, muss nicht für andere gut sein.
Was bei mir hilfreich und heilsam ist, kann für andere schädlich und zerstörerisch sein.
UND
Weißt Du, dass DEIN NAME nicht zufällig gewählt ist?
Er ist Auftrag und Anliegen deiner Seele.
Jedem Buchstaben wird eine Zahl und jeder Zahl eine eigene Qualität und Energie zugeordnet, und so können wir die Frage "Wer bin ich?" tiefgreifender beantworten.
Von unseren Eltern haben wir unseren Namen erhalten und durch die Geburt auch ein Geburtsdatum. Diese Zahlen sagen vieles über unseren Weg, unser Lebensziel und über die Hindernisse, die wir überwinden müssen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Coaching, Hamburg, Heilyoga, Kinderwunsch, unerfüllter Kinderwunsch, Numerologie Hamburg, Human Design System, Human Design System Hamburg