Branchenbuch Hamburg

Ulrike Krasemann Leadership Coaching  


Straße / Nr.: Feldbrunnenstraße 26
PLZ / Ort: 20148 HAMBURG
Stadtteil: City
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 040 41351664
Fax:
URL: https://www.ulrikekrasemann.de/

Kurzprofil




Ich begleite Frauen, die in führungsverantwortlichen Positionen tätig sind. Das sind Frauen, die sich mit ihrer Führungsrolle auseinander setzen möchten - ganz gleich ob frisch befördert mit kleinem Team oder alter Hase mit großer Mannschaft. Frauen, die die Sehnsucht haben ihre ganz individuelle Führungs-DNA zu finden; Frauen, die Vorbild sein möchten; Frauen, die sich fragen „wofür stehe ich“? Hier unterstütze ich als Systemischer Coach durch gezielte Fragen und Feedback.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Leadership Coaching, Coaching, Systemisches Coaching, Führungskräfte Coaching, Mitarbeiterführung