Branchenbuch Hamburg

time4salsa Eventmanagement  


Straße / Nr.: Max-Brauer-Allee 72
PLZ / Ort: 22765 HAMBURG
Stadtteil: Altona-Altstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0172 6133269
Fax:
URL: http://ah-dancecompany.de/

Kurzprofil




Julio Aranda Als Inhaber und Geschäftsführer von time4salsa sowie Tanzlehrer und Choreograf bin ich ein Allrounder. In Paraguay geboren, startete ich 1994 meine Tanzkarriere in Deutschland. Was als leidenschaftliches Hobby begann, entwickelte sich schnell zur Berufung und schließlich zu meinem Beruf. Inzwischen bin ich fester Bestandteil in der Norddeutschen Salsa Szene und veranstalte so auch deutschlandweite Kurse, Workshops, Events und Shows. Darüber hinaus werde ich als Choreograf für zB Musikvideos von Künstlern und Produktionsfirmen gebucht. Während meine Tanzkarriere wurde ich viel mit Fotografie konfrontiert und konnte sowohl als Model sowie Fotograf einige Erfahrungen sammeln.