Branchenbuch Hamburg

Tilman Frank  


Straße / Nr.: Gaußstr. 136
PLZ / Ort: 22765 HAMBURG
Stadtteil: Ottensen
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 040 18123055
Fax:
URL: http://www.bandosambado.de/web/index.php?id=11

Kurzprofil




Tilman Frank studierte Schlagzeug an der Hochschule für Künste in Bremen.


Seine musikalische Laufbahn umfasst ein weites Spektrum an Musik. So veröffentlichte er CDs vom Rockballad-Sampler bis zu Afrikanischer Percussionmusik (Karamala Trance Band) und Jazz-Alben. Live war und ist er zu sehen auf Europa-Tournee mit Ali Haydar Can sowie hunderten Konzerten und Shows mit der Samba-Band Bando Sambado im In- und Ausland.

Sowohl als Schlagzeuglehrer als auch Musikschulleiter steht bei Tilman Frank im Schlagzeugunterricht die Ausrichtung auf die praktische Ausübung des Schlagzeug-und Percussionspiels im Vordergrund; in Ausrichtung auf die Funktion im Ensemble sowie die umfassende musikalische und nicht nur instrumentenspezifische Ausbildung.

Stichwörter, Firmentätigkeit




schlagzeugunterricht, schlagzeug, musikunterricht trommeln lernen, drums, schlagzeuglehrer, Altona, Ottensen