Branchenbuch Hamburg

Falk Simon Tierarzt  


Straße / Nr.: Bargteheider Str. 156
PLZ / Ort: 22143 HAMBURG
Stadtteil: Rahlstedt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 040 64860711
Fax: 040 64860712
URL: https://tierarzt.simon.hamburg
USt-Id.-Nr.: DE181143144

Kurzprofil




Im Jahre 1999 wurde unsere Tierarztpraxis gegründet. Nach mehrjähriger Mitarbeit in verschiedenen Tierkliniken reifte der Entschluss, eine Praxis zu etablieren, in der nicht wie am Fließband gearbeitet, sondern individuell beraten, diagnostiziert und therapiert wird. Eine Praxis eben, in der sich die Tierhalter und ihre Zwei- und Vierbeiner wohl fühlen. Dabei kam es uns nicht darauf an, wirklich jede in der Tiermedizin mögliche und technisch umsetzbare Innovation zu installieren. Durch persönliche Hingabe, Verständnis, Einfühlungsvermögen und Zeit für den Patienten sollen die manchmal unangenehmen Begleitumstände eines Besuches beim Tierarzt gemildert werden.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Tierarzt, Harnuntersuchung auf Parasiten, mikroskopische untersuchungen, Weichteilchirurgie, Kastrationen, Gelenkchirurgie, Tierarztpraxis, Röntgenuntersuchung, Schutzimpfungen, Ernährungsberatung