Branchenbuch Hamburg

Teamwalk  


Straße / Nr.: Lauensteinstraße 11
PLZ / Ort: 22307 HAMBURG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 162 7913378
Fax:
URL: http://www.team-walk.de

Kurzprofil




Ich bin seit 2018 von der IHK / BHV zertifizierte Hundetrainerin. Ich helfe dir im Einzeltraining oder ggf. per WhatsApp nach einer kostenlosen 20 minütigen Anamnese (excl. Anahrtskosten) deinen Hund sicher und souverän durch Hamburg zu führen bzw. mit anderen Tieren / Menschen zurecht zu kommen. Unabhängig von Rasse, Hintergrund oder Alter. Ich trainiere mit dir in deinem Alltag oder im Stadtpark, der einem Stadthund vor fast allen und sehr abwechslungsreichen Herausforderungen stellen kann. Im Stadtpark/City Nord biete ich auch die Möglichkeit zur Gehorsamsprüfung (Leinenbefreiung), sowie dessen Vorbereitung. Falls der Trainingsbedarf bei dir zu Hause ist oder dein Hund gerade erst bei dir angekommen ist, komme ich auch gerne zu dir.

Stichwörter, Firmentätigkeit




positive verstärkung, hund zieht an der leine, leinenführigkeit, tricks für hunde, leinenaggresion, leinenpöbler, sozialisierung hund, hundebegegnung, hund alleine bleiben, rückruf hund