Branchenbuch Hamburg

Stefanie Hoffmann - Gesangsunterricht, Body&Voice Balancing  


Straße / Nr.: Grädenerstr.3
PLZ / Ort: 20257 HAMBURG
Stadtteil: Eimsbüttel
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 05031 9152100
Fax:
URL: http://www.hamburg-gesangsunterricht.de/

Kurzprofil




Gesangsunterricht/vocal coaching vom Profi in Hamburg Eimsbüttel.
Pop, Jazz, Rock, Klassik, Chanson, Musical, Singer Songwriter

Individuell:
für LeadsängerInnen, SchauspielerInnen, ChorsängerInnen, Castings, Aufnahmeprüfungen; bei Stimmproblemen.
Laien

Bei meiner Arbeit gehe ich vom höchsten Potential meiner KlientInnen aus und suche mit ihnen zusammen Wege, um es zu verwirklichen. Ich glaube an die persönliche Ausdruckskraft eines jeden, das Ziel ist die bestmögliche Umsetzung in der Singstimme.

Stichwörter, Firmentätigkeit




körperarbeit, Gesangsunterricht Eimsbüttel, singen lernen, Gesangsunterricht, Gesangsunterricht Schanze, singen hamburg, Gesangsunterricht Hamburg, Stefanie Hoffmann, cranio, gesangslehrer, craniosacral, gesangsübungen, vocal coach hamburg, stimmbildung hamburg, bodywork, vocal coaching