Branchenbuch Hamburg

Starlift GmbH  


Straße / Nr.: Am Knick 11
PLZ / Ort: 22113 HAMBURG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 040/5343210
Fax: 040/53432120
URL: https://www.kiloutou.de/
USt-Id.-Nr.: DE134864325

Kurzprofil




Unsere Schwerpunkte liegen im Großgerätebereich. Kompetente Kundenberater, gut ausgerüstete Monteure, eigene Transportlogistik in allen Betrieben, Dispositionen vor Ort, Kundenbetreuung im Innen- und Außendienst, modernste EDV und der Wille, zu den Besten zu gehören, zeichnen uns aus. Wir verstehen uns als technischer Dienstleister und setzen seit 1984 konsequent unser gesamtes Denken, Können und Handeln zum Nutzen unserer Kunden ein.

Gemäß unserem Leitsatz „Solange der Mensch nicht fliegen kann, braucht er eine Arbeitsbühne“ werden wir auch in Zukunft unseren Kunden ein verlässlicher Partner sein.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Arbeitsbühne, Arbeitsbühnen, Teleskoparbeitsbühnen, Liftverleih, Scherenarbeitsbühnen, Steiger, Arbeitsbühnenvermietung, Arbeitsbühnenservice, Teleskopstaplervermietung, Vertikal-Arbeitsbühnen, Arbeitsbühnenverleih, Hubsteiger, Gelenkarbeitsbühnen, Baumaschinen und Geräteverleih, Arbeitsbühne und -vermietung, Ausrüstungsverleih, Arbeitsbühnen-Schulungen, Arbeitsbühnen und -vermietung, Geräteverleih, Anhängerarbeitsbühnen, Baumaschinenverleih, Arbeitsbühnen-Seminare, Hublifte, Teleskop-Arbeitsbühnen