Branchenbuch Hamburg

Augusto Monteiro - spirituelle Beratung, Schamanismus und Magie  


Straße / Nr.: Kanalstraße 73
PLZ / Ort: 22085 HAMBURG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 017626562848
Fax:
URL: http://www.augusto-monteiro.com

Kurzprofil




Spirituelle Beratung, Schamanismus und Magie.

Herzlich Willkommen auf der Herzfolger Website! Hier kannst du dich über meine Arbeit informieren. Ich biete einzelne Sitzungen im meiner Praxis.

Ich unterstütze dich in deinen persönlichen Themen mit meiner Erfahrung, Medialität und Herz.

Du bist richtig bei mir wenn du Hilfe in einem oder mehreren von den folgenden Themen brauchst…

Trauma aus der Kindheit/Inneren Kind Arbeit
Liebesbeziehung bzw. Trennung von Partner
Nicht loslassen nach einer Trennung kannst
Fremden Energien/schwarze Magie entfernen
Energetische Blockaden

Für Termine Buchung: herzfolger@gmail.com oder 040 53 79 41 12 / 0176 26 56 28 48

Stichwörter, Firmentätigkeit




schamane hamburg, schamanismus, geistiges heilen, spirituelle beratung