Branchenbuch Hamburg

Spethmann & Partner, Rechtsanwälte  


Straße / Nr.: Straßenbahnring 13
PLZ / Ort: 20251 HAMBURG
Stadtteil: Hoheluft-Ost
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 040/41160690
Fax: 040/411606999
URL: http://www.ra-spethmann.de/

Kurzprofil




Die Anwaltskanzlei Spethmann & Spethmann wurde im Jahr 2001 gegründet und besteht seit 2011 als Partnerschaftsgesellschaft.

Wir sind eine zivilrechtlich spezialisierte Kanzlei. Wir legen Wert auf eine individuelle und kompetente Beratung und können bei Bedarf auf ein vielseitiges Kompetenznetzwerk zurückgreifen. Somit gewährleisten wir die Einbeziehung von steuerlichen und kaufmännischen Aspekten.

Bevor wir in das gerichtliche Verfahren eintreten sind wir bestrebt, uns zunächst um eine außergerichtliche Einigung zu bemühen; dies spart Zeit, Geld und Nerven.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Rechtsanwalt, Anwalt, Anwälte, Vertragsrecht, Arbeitsrecht, Wirtschaftsrecht, Gesellschaftsrecht, Familienrecht, Versorgungsrecht, Kindschaftsrecht, Sorgerecht, Umgangsrecht, Recht, Jurist, Juristen