Branchenbuch Hamburg

Spanferkel Profi Catering & Partyservice  


Straße / Nr.: Großlohering 68
PLZ / Ort: 22143 HAMBURG
Stadtteil: Rahlstedt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0406434495
Fax: 04068267154
URL: http://www.spanferkel-profi.de

Kurzprofil




Immer alles frisch!. Wir verwenden nur frische Zutaten und keine Fertigprodukte! Und das schmeckt man auch!Von Geschmacksverstärkern und Fertigsuppen aus dem 10-Liter-Kanister halten wir gar nichts! Wenn wir kochen, dann so wie “Muttern” es schon getan hat:Ehrlich, frisch und mit Liebe zum Produkt.Unsere Spezialität sind natürlich frische Spanferkel. Wenn Du magst, bereiten wir auch ganze Spanferkel in unserem mobilen Show-Grill direkt auf Ihrer Veranstaltung zu! Außerdem liefern wir wahlweise auch Fleisch in bester Bio-Qualität.Wer unsere Küche vorab testen möchte, kann das bei uns in der Spanferkelei tun. Dort gibt es jeden zweiten Sonntag unseren legendären Spanferkel Brunch! Wir freuen uns auf Dich!

Stichwörter, Firmentätigkeit




Catering, Partyservice, Messe-Catering, Event, Veranstaltung, Firmencatering, Event-Catering, Eventorganisation, Partyservice bis zu 750 Personen, Buffet