Branchenbuch Hamburg

SIGNAL IDUNA Versicherung Matthias Pape  


Straße / Nr.: Gothaer Weg 36
PLZ / Ort: 22119 HAMBURG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 040 7321307
Fax: 040 7321367
URL: https://www.signal-iduna-agentur.de/matthias.pape

Kurzprofil




Als FACHBERATER KRANKENVERSICHERUNG und FACHBERATER DES ÖFFENTLICHEN DIENSTES berate und betreue ich individuell und unverbindlich seit mehr als 30 Jahren die Mitglieder der GdP, Angestellte und Selbständige. SCHWERPUNKTE: Krankenvollversicherung, Beihilfe, Beihilfe-, GKV-und Heilfürsorgeergänzung, Anwartschaft, Berufs-, Dienst- und Vollzugsdienstunfähigkeitsvers., Unfallvers., RUND UMS HAUS, alle Formen der Altersvorsorge. FÜR SIE BIN ICH DA!

Stichwörter, Firmentätigkeit




Online Beratung, Experte für Versicherungen, Versicherungscheck, Versicherung in meiner Nähe, Welche Versicherung brauche ich, Versicherungsvergleich, Versicherungsagentur in meiner Nähe