Branchenbuch Hamburg

Seed of Change Info  


Straße / Nr.: Fenglerstraße 11
PLZ / Ort: 22041 HAMBURG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 179 4982229
Fax:
URL:

Kurzprofil




Seed of Change Info ist ein nachhaltiges Verbraucher Netzwerk was Networkmarketing betreibt, aber für jeden die gleichen Möglichkeiten schafft. Fortlaufende Spendenaktionen für bedürftige und dank der Arbeit unserer Partner die einen Bio-onlinehandel betreiben, und in zusammenarbeit mit Plans for the Planet pflanzen wir Bäume, ebend so steht Regionalität bei uns an erster Stelle. Wir glauben das Nachhaltikeit, Bio-Lebensmittel und ein Bewusster Umgang mit Mensch und der Natur die wichtigsten aspekte sind, für ein ausgewogenes und Gesundes Leben auf diesem wunderschönen Planeten.

Stichwörter, Firmentätigkeit




bio natürliche produkte, nachhaltigkeit, lebensmittel, vegan, alternative ernährung, bio online bestellen, schnelle bio lieferung, bäume pflanzen, umweltschutz, tierschutz