Branchenbuch Hamburg

schön & wohl Wellnessmassagen Kosmetik  


Straße / Nr.: Juliusstr. 4
PLZ / Ort: 22767 HAMBURG
Stadtteil: Sternschanze
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 040 18193404
Fax: 040 18193405
URL: https://www.schoenundwohl.de/
USt-Id.-Nr.: DE309616184

Kurzprofil




"schön & wohl" bedeutet für uns die Verbindung und Unterstützung innerer und äußerer Schönheit, Ausstrahlung und dem damit einhergehenden Wohlbefinden.

Erlebt den Genuß unserer Wellness- und Ayurvedamassagen, gönnt Euch eine Rundumaufhübschung mit unseren Kosmetikanwendungen, lasst Euch in ayurvedischer Ernährung beraten oder nutzt tiefenwirksames Shiatsu, um Blockaden aufzulösen.

Bei den Materialien und Produkten setzen wir auf ökologische und verträgliche Inhaltsstoffe, die sowohl in Eurem als auch im Interesse unserer Umwelt und Natur hergestellt und vertrieben werden. Ferner beziehen wir Ökostrom von Greenpeace Energy und verwenden für alle Werbematerialien ausschliesslich Recyclingpapier.

Das ist unsere Art, mit gutem Gewissen das in uns gesetzte Vertrauen und unsere Umwelt zu achten und zu schätzen.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer schön & wohl Team

Stichwörter, Firmentätigkeit




Kosmetikbehandlungen, Massageinstitut, Massage, Wellnessmassagen, Naturkosmetik, Ayurveda Massagen