Branchenbuch Hamburg

Quix GmbH  


Straße / Nr.: Ottensener Str. 8
PLZ / Ort: 22525 HAMBURG
Stadtteil: Stellingen
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 040 524718010
Fax:
URL: https://quix.de/
USt-Id.-Nr.: DE-290398652

Kurzprofil




Schon als unser Softwareentwicklungsleiter Herr Fabian 1992 anfing, die ersten Codezeilen von QUIXOFFICE zu schreiben, hatte er die Vision Unternehmensabläufe zu vereinfachen und die schnelle Bereitstellung von Informationen im täglichen Geschäftsbetrieb sicherzustellen. Über 25 Jahre und viele Innovationen später wird QUIXOFFICE gemeinsam mit QUIXPOS von der inhabergeführten QUIX GmbH mit Standorten in Hamburg und Weinheim weiterentwickelt und vertrieben. Die Grundidee ist – genauso wie Herr Fabian – noch immer wichtigster Bestandteil und Ziel unserer Arbeit.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Softwareentwicklung, Software, Beratungsdienstleistungen, Schulungen