Branchenbuch Hamburg

Psychotherapie Verena Kemiksiz  


Straße / Nr.: Forsmannstraße 3
PLZ / Ort: 22303 HAMBURG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 01511 1130064
Fax:
URL: https://www.psychotherapie-verena-kemiksiz.de/

Kurzprofil




Ich wurde 1981 geboren, bin verheiratet und habe 2 Kinder. Meine Hobbies sind, neben der Familie, Sport, Bücher und Musik. Zunächst war ich einige Jahre in einer Anwaltspraxis beschäftigt, bevor ich mehr als 10 Jahre im erzieherisch pädagogischen Bereich mit Kindern gearbeitet habe. Während dieser schönen Tätigkeit habe ich meine eigentliche Berufung gefunden, die Psychotherapie. Ich habe also die Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie gemacht und mit einer staatlichen Prüfung abgeschlossen.

Verena Kemiksiz Praxis

Meine Praxis in Hamburg Winterhude.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Heilpraktiker