Branchenbuch Hamburg

Psychologische Beratung Sabine Huth-Sauerwein  


Straße / Nr.: Redderblock 1b
PLZ / Ort: 22147 HAMBURG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 04018160598
Fax:
URL:

Kurzprofil




Ich biete Ihnen Erstgespräche ohne Wartezeit, alltagstauliche Einzel- und Paarberatung in HH-Ost, auch Abend- und Samstagstermine, gemeinsam finden wir Wege aus der Krise, systemisch-integrative Beratung, durch Klärung zu Lösungen, mehr Energie. Ich berate in (fast) allen Herzensdingen: Paare zwischen Trennung und Versöhnung, Singles bei Liebeskummer, zur Aufarbeitung ihrer gescheiterten Beziehung, auch bei unheilvollen toxischen Beziehungen, Arbeit mit dem "Systembrett" bei Problemen im Job und schwierigen Familienkonflikten. Mit Hilfe von unterschiedlichen Holzfiguren werden Verstrickungen, Hierarchien und Beziehungen sichtbar und "be-greifbar" gemacht. So ergeben sich neue Sichtweisen und Perspektiven. Auf diese Weise läßt sich erfolgreich und nachhaltig die aktuelle Situation, aber auch Wunschbilder für die Zukunft aufstellen. Klarheit, Energie und Lebensfreude kommen zurück.

Stichwörter, Firmentätigkeit




psychologische Beratung, Paarberatung, Coaching, Eheberatung, Liebeskummer, Lebenshilfe, Lebensberatung, Krisenbewältigungs, Trennungsberatung