Branchenbuch Hamburg

Praxis für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie Klaus Wilting  


Straße / Nr.: Kanalstr. 45
PLZ / Ort: 22085 HAMBURG
Stadtteil: Uhlenhorst
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 040 51312870
Fax: 040 22693578
URL: http://www.supervision-wilting.de

Kurzprofil




Klaus Wilting ist approbierter Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut, Dipl.-Pädagoge und Supervisor (DGSv.). Er arbeitet seit vielen Jahren für Einrichtungen der Kinder- und Jugendpsychiatrie, der Kinder- und Jugendhilfe und ist in der Ausbildung von Sozialpädagogen, Sozialarbeitern und Heilpädagogen an Hochschulen in Hamburg, Kiel und Münster tätig. Seit 2002 arbeitet er in eigener Praxis in Hamburg.

Stichwörter, Firmentätigkeit




kinder und jugendhilfe, Unternehmensberater, Psychiatrie, Supervision, Kindertherapie, Schule, Scheidung, hilfen zur erziehung, Krisenintervention, jugendlichenpsychotherapie, Klaus Wilting bietet Supervision, Erziehungsberatung, Volkshochschule, Elternberatung, Trennung, Kinder und Jugendpsychotherapeut