Branchenbuch Hamburg

Petra Kruse  


Straße / Nr.: Gehölzweg 13
PLZ / Ort: 22043 HAMBURG
Stadtteil: Marienthal
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 040/6563777
Fax:
URL:

Kurzprofil




Nach dem Abitur und der Ausbildung als Krankenschwester hatte ich irgendwann das Bedürfnis, mehr mit meinen Händen zu tun. Da ich selber Massagen wunderbar geniessen kann, kam mir die Idee eine Massageausbildung zu machen. Somit konnte ich die Arbeit mit meinen Händen und das Bedürfnis, Ruhe und tiefe Entspannung in dieser hektischen Zeit zu geben, miteinander verbinden. Ich fing an mit der Ganzheitlich Energetischen Massageausbildung in Hamburg und Bremen. Da ich gerne reise und in fremde Kulturen eintauche, sprach mich auch die LOMI LOMI Ausbildung an. Die Ausbildung war wunderbar und die Krönung eine Reise nach Hawaii, dem Ursprungsland dieser Massage. Da mich noch andere Massagen aus fernen Ländern interessieren, lernte ich auch die Ayurvedische Ganzkörperölmassage und im April 2014 auf Bali die sehr entspannende Balimassage.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Kosmetik und Körperpflege Dienstleistung