Branchenbuch Hamburg

Akkordeonspieler Peter Unbehauen  


Straße / Nr.: Schenkendorfstr. 33
PLZ / Ort: 22085 HAMBURG
Stadtteil: Uhlenhorst
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0170 5544776
Fax:
URL: http://www.peterunbehauen.de

Kurzprofil




Ein Akkordeonkünstler mit Begeisterung und Erfahrung. Ich bin Peter Unbehauen, ein talentierter Akkordeonspieler aus Hamburg, der Sie als Alleinunterhalter oder mit meiner Musikband begeistert. Als erfahrener Musiker bringe ich durch meine Auftritte jedes Publikum zum Staunen und zum Tanzen. Meine Leidenschaft für die Musik und mein Können am Akkordeon machen mich zu einem gefragten Unterhalter für Hochzeiten, Feste und andere Events. Ob bei einer intimeren Veranstaltung oder bei größeren Festivalauftritten, ich sorge mit meiner Musik für unvergessliche Momente voller Emotionen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




CALLIGRAPHY, Musiker, MUSIKUNTERRICHT, Kalligrafiestifte, New Orleans, Musikschulen, KALLIGRAPHIE, Jazzband, DELTAJAZZ, Musiklehrer, MUSIKBÜCHER, Noten, musikschule, Fachschulen, Musikband, Festivalauftritte, Hochzeitsmusik, Eventauftritte, Musikensemble