Branchenbuch Hamburg

Personallösungen FBI GmbH  


Straße / Nr.: Brauhausstieg 15-17
PLZ / Ort: 22041 HAMBURG
Stadtteil: Wandsbek
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 040/2533270
Fax: 040/25332727
URL: https://www.fbi.eu/
Stammkapital: 200000 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:
Konto-Nr.: 0
BLZ: 0
USt-Id.-Nr.: DE227131520

Gesellschafter:

Katja Schoras, Martin Röhlig

Kurzprofil




Gegründet im Februar 2003, verfügt unsere interne Mannschaft mittlerweile über weit mehr als 50 Jahre Zeitarbeitserfahrung. Um in der heutigen Zeit erfolgreich zu sein, sich als einer unter vielen behaupten zu können, haben wir uns von erster Stunde an auf den immer anspruchsvoller werdenden Bedarf an Fachkräften spezialisiert. Bei unseren Mitarbeitern handelt es sich ausschließlich um Fachpersonal mit abgeschlossener Ausbildung. Hierbei unterstützen wir unsere Kunden rund um die Uhr in technisch/gewerblichen sowie kaufmännischen Bereichen. Seit August 2003 sind wir nach den Grundsätzen des SCC CP zertifiziert und haben ein Qualitätsmanagement nach ISO 9001:2000 eingeführt. Bereits einen Monat später haben wir den Tarifvertrag des BZA für uns gültig werden lassen. Dank unseres Betriebsarztes können wir jederzeit die verschiedensten Vorsorgeuntersuchungen kurzfristig durchführen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Hilfestellung, sozialplan, Schweißer, Telefonistin, Betriebsräten, Rohrschlosser, Sachbearbeiterin, Personalberatung, Personalvermittler, Personalfragen, Strukturveränderungen, Lösungen, Schiffbauer, rekrutierung