Branchenbuch Hamburg

Pädagogisch-Therapeutische Einrichtung  

*Diese Firma wurde uns als inaktiv gemeldet.

Straße / Nr.: Theodorstraße 41
PLZ / Ort: 22761 HAMBURG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 040 88128298
Fax: 040 88150862
URL: http://pte.de

Kurzprofil




Seit mehr als 20 Jahren arbeitet die PTE erfolgreich im lerntherapeutischen Bereich. In dieser Zeit wurden von uns mehr als 30.000 Schülerinnen und Schüler gefördert. Außerdem wurde durch uns immer wieder viel Pionierarbeit geleistet. Jüngste Beispiele sind hier das Lerncoaching oder die Förderung der Lerntherapie über das Bildungs- und Teilhabepaket. Von Beginn an bis zum heutigen Tag steht das Wohlergehen Ihres Kindes für uns im Mittelpunkt. Unsere obersten Prinzipien sind die Qualität unserer Arbeit, Vertrauen und eine faire Geschäftspolitik. In unseren Einrichtungen arbeiten ausschließlich fachlich bestens qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Lerntherapie, Nachhilfe