Branchenbuch Hamburg

Nöldekestraße e.V.  


Straße / Nr.: Baererstr. 36
PLZ / Ort: 21073 HAMBURG
Stadtteil: Wilstorf
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 040/7633519
Fax: 040/7644424
URL:
Konto-Nr.: 0
BLZ: 0

Kurzprofil




Der Verein Nöldekestraße. Bis Ende 1990 hatte das Haus nur zeitlich befristete ABM-Stellen. Nach langen Verhandlungen mit dem Jugendamt Harburg und dem Amt für Jugend gab es die erste feste sozialpädagogische Stelle. 1992 kam eine zweite Erzieherstelle hinzu. 1992 war auch das Jahr, in dem der Verein die Trägerschaft für das neu zu errichtende Freizeitzentrum Sandbek übernahm, das am 19.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Freizeitangebote, Verein, Problembewätigungen, Jugendlichen, Computer, Interessenvertretungsverein, Vereine, Kultur-Vereine, Satzung, Vereinigung, Unterstützung, Interessenvertretungsvereine, Freizeitaktivitäten, Arbeitgeberverbände, Jugendschutz, Interessenvertretungs Vereine, Clubs, Buchhaltung, Kultur Verein, Kultur, Vereinigungen