Branchenbuch Hamburg

Naturheilpraxis Nienstedten, Monika Maltz  


Straße / Nr.: Nienstedtener Marktplatz 18
PLZ / Ort: 22609 HAMBURG
Stadtteil: Nienstedten
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 040 81956740
Fax: 040 81956741
URL: https://www.silkebartnick.de/

Kurzprofil




Die Naturheilkunde beginnt oft dort, wo die Schulmedizin an ihre Grenzen stößt. Im ersten Beruf bin ich Ingenieur für Textil-und Bekleidungstechnik und habe auch über 10 Jahre in dieser Branche gearbeitet. Durch meine Kinder, die heute um die 30 Jahre alt sind, bin ich zur Naturheilkunde gekommen. Später habe ich an der ARCANA-Heilpraktikerschule eine 3-jährige Vollzeitausbildung gemacht. Schon während der Ausbildung habe ich mit Unterstützung unserer Heilpraktiker an der Schule, Patienten behandelt. Nach der Ausbildung war ich mehrere Jahre bei namhaften Heilpraktikern als Assistentin beschäftigt und konnte Erfahrungen sammeln.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Amsat-Diagnostik, naturheilpraxis, Heilpraktiker, Allergiebehandlung, Stoffwechselanalyse, Colon-Hydro-Therapie