Branchenbuch Hamburg

Naturheilpraxis Dr. Andrea Sörens  


Straße / Nr.: Schulweg 3
PLZ / Ort: 20259 HAMBURG
Stadtteil: Eimsbüttel
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 040/4910405
Fax:
URL: http://www.rthiel.net/dr_soerens/
Gründungsjahr: 2001

Gesellschafter:

Dr. Andrea Sörens

Kurzprofil




Die Naturheilkunde ist bei vielen, gerade bei chronischen Erkrankungen eine sehr gute Alternative zur Schulmedizin. Auch als Ergänzung zu dieser, z.B. während einer Krebsbehandlung, kann die Naturheilkunde sehr viel leisten. Die Naturheilkunde sieht den Menschen als ganzes. Wenn ein Organ erkrankt ist, wird nicht nur dieses Organ behandelt, sondern der ganze Mensch.



Um alle Aspekte der Erkrankung zu erfassen, bedienen sich die Heilpraktikerin nicht nur einer Methode sondern kombiniert auch mehrere Methoden miteinander.



Ich wende in meiner Praxis verschiedene, auf den jeweiligen Menschen abgestimmte Therapien an. Hierzu gehören die im späteren noch vorgestellten Schwerpunkttherapien. Aber auch Irisdiagnostik, Kinesiologie, Homöopathie, Wirbelsäulentherapie nach Dorn & Breuss, Schröpfen, Schröpfkopfmassagen, etc. werden in die Behandlung mit eingebunden.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Naturheilkunde, Dorn, Schröpfen, naturheilpraxis, Irisdiagnose, Craniosacrale, Homöopathie, Apoplexie, Iridologie, Irisdiagnostik, Tinnitus, Schröpfkopfmassagen, Ärzte und Heilberufe, Craniosacrale Osteopathie, Kinesiologie, Heilpraktikerpraxen, Breuss, Akupunktur, Schulweg, Metadaten, Heilpraktiker, wirbelsäulentherapie nach dorn breuß, meta informationen