Branchenbuch Hamburg

Natascha Kramer  


Straße / Nr.: Humboldtstr. 76
PLZ / Ort: 22083 HAMBURG
Stadtteil: Eppendorf
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0170 / 540 32 98
Fax:
URL: https://thetawaves-hamburg.de

Kurzprofil




Ich bin Natascha Kramer, Publizistin und Kommunikationswissenschaftlerin und zertifizierte Lehrerin für Thetahealing. Ich lebe in Hamburg und bin Mutter von zwei Söhnen. Seit September 2015 widme ich mich mit meinem Unternehmen "Thetawaves Hamburg" in Vollzeit der Begleitung von Menschen, die in intensiven Prozessen (scheinbar) feststecken. Mit Tiefgang und Leichtigkeit zugleich entwirre ich mit meinen Klienten gemeinsam Symptome und Muster, so dass sie wieder ihre pure Lebenskraft, ihre Schöpfungskraft, leben und erleben dürfen. Klienten spüren in meinen Sessions, dass sie liebevoll begleitet und als Mensch mit allen Eigenschaften gesehen und verstanden werden.

ThetaHealing® ist für mich das Wunder des Lebens: pure Kraft. Diese einfache Methode hat mich und meine Welt zum Leben erweckt – und dieses Wunder gebe ich in meinen Behandlungen und Seminaren in tiefer Dankbarkeit weiter. Ich bin fest überzeugt, dass es unser natürliches Geburtsrecht ist, glücklich zu sein.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Thetahealing, Theta Healing, Thetahealing Ausbildung, Thetahealing Seminare, Thetahealing Einzelbehandlungen, Thetahealing Practitioner-Ausbildungen, Thetahealing Lehrerausbildungen, Hypnose, Persönliche Beratung, Blockaden lösen, Glaubenssätze lösen, Spirituelles Coaching, Thetahealing Hamburg, thetahealing deutschland, fremdenergien selbst entfernen, heiler, Heiler Hamburg, theta therapie