Branchenbuch Hamburg

Moin Hund  


Straße / Nr.: Ratsmühlendamm 26
PLZ / Ort: 22335 HAMBURG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 40 50098992
Fax:
URL: https://www.moin-hund.de

Kurzprofil




Eröffnet wurde das Ladengeschäft Moin Hund im Jahr 2017. Seit 2014 beschäftige ich mich bereits intensiv mit dem Thema Hund und allem was zu unseren tollen Vierbeinern dazu gehört, denn meine Seite Hundeklick.de betrifft alles rund um den Hund. Seit 2016 gibt es die Eigenmarke Alsterstars. Unter diesem Label fertigen wir nach euren Wünschen Tauhalsbänder, Tauleinen, Lederhalsbänder und Lederleinen, aber auch Dogbandanas, Leckerchenbeutel und noch vieles mehr. Neben unserer Eigenmarke Alsterstars, haben wir bei Moin Hund online als auch stationär im Laden, sehr viele unterschiedliche Produkte & Hersteller, die sich alle auf Hundezubehör spezialisiert haben. Vom Shampoo bis zum Hundebademantel, vom Kauartikel bis zur Kuschelhöhle. Hundebedarf von A-Z. MOIN HUND - Wir freuen uns auf euch.