Branchenbuch Hamburg

Michael Kuch Physiotherapie - Privatpraxis am Rödingsmarkt  


Straße / Nr.: Steintwietenhof 2
PLZ / Ort: 20459 HAMBURG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0176 31149972
Fax:
URL: https://kuch-physiotherapie.de/

Kurzprofil




Moin bei Michael Kuch - Physiotherapie! In unserer Privatpraxis am Rödingsmarkt, mitten in Hamburg und nahe belebten Vierteln wie Altstadt, Neustadt, HafenCity und St. Pauli, widmen wir uns deinen gesundheitlichen Zielen. Unser Ansatz ist individuell, modern und effizient. Bei uns stehst du als unser Patient oder Kunde im Mittelpunkt. Wir bieten umfassende Physiotherapie und spezialisierte Rehabilitation nach Operationen. Es ist uns ein Anliegen, dass du eine deutliche Verbesserung erfährst und dich in unserer angenehmen Umgebung rundum wohl fühlst. Lass uns gemeinsam als Team arbeiten, um deine Gesundheitsziele zu erreichen!

Leistungen
? Physiotherapie
? Rehabilitation nach Op
? Haltungsoptimierung
? Personal Training