Branchenbuch Hamburg

meravis Wohnungsbau & Immobilien GmbH & Co. KG  


Straße / Nr.: Katharinenstr. 13
PLZ / Ort: 20457 HAMBURG
Stadtteil: Hamburg-Altstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 040 35915200
Fax: 040 353427
URL: https://www.meravis.de/

Kurzprofil




Menschen bauen Räume für Menschen. Für Menschen stellen wir Wohnräume zur Verfügung. Mehr denn je stehen Menschen im Mittelpunkt für uns: Ob als Kunden, Mieter oder Mitarbeiter. Langfristige Partnerschaften, hohe Kundenzufriedenheit und ausgeprägte Servicequalität sprechen für uns seit Jahrzehnten. Es sind die Menschen, die durch ihr persönliches Engagement und ihren Arbeitseinsatz die Kultur und Werte, die Wurzeln der Wohnungsbau- und Immobiliengesellschaft meravis, geprägt haben. meravis ist die Kunst, zwischen Raum und Menschen Visionen herzustellen. Alles, was wir als Menschen tun, hat Folgen. Für unsere gemeinsame Zukunft benötigen wir die Innovationskraft unserer Visionen schon jetzt. Die meravis GmbH sieht sich in der Verantwortung der Förderung ökologischer Ziele. Dies gilt insbesondere für Aufgaben des Städtebaus, der Stadterneuerung und für Infrastrukturmaßnahmen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Finanzdienstleister, Bauträgergesellschaft, Modernisierung, Wohnbau, Mehrfamilienhäuser, Immobilienbestand, Immobilienportfolio, Bauträgergesellschaften, Komplettbau, Wohnungsbau, Wohnraum, Gebäudeverwaltung, Immobiliengesellschaft, Ziegelhaus, Hausverwaltung, Immobilienverwaltung, Mietwohnungen, Immobilienmakler und Immobilienbüro, Wohnbauunternehmen, Umbauten, Wohnungswirtschaft, Wohnung, Wohneinheiten, Stadterneuerung, Gebäudeverwalter, Immobilien, Hausverwalter, Bauträger, Modernisierungsleistung