Branchenbuch Hamburg

Meet the world  


Straße / Nr.: Am Baumwall 11
PLZ / Ort: 20459 HAMBURG
Stadtteil: Hamburg-Altstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 40 822163521
Fax:
URL: https://www.meet-the-world.de/

Kurzprofil




Ich sehe was, was du nicht siehst, und das ist … wow! Wer hätte gedacht, wieviel es abseits der üblichen Touristenpfade in einer Stadt zu entdecken gibt. Rätselhafte Kriminalfälle für Freizeit-Detektiv/innen. Fantastische Spots für Hobby-Fotograf/innen. Geschichte(n) und Kunst, wie du sie noch nicht gesehen hast: mit den Augen eines Insiders … Lass dich überraschen! Wir von Meet the World tun nichts lieber als das. Wir spüren ständig neue spannende Highlights auf, verbinden uns mit Experten und entwickeln begeistert neue Ideen, die dich einfach mal raus aus deinem Alltag und rein ins Staunen holen. Dazu musst du übrigens nicht einmal Koffer packen – es sei denn, du willst genau das.
Erstaunliches findet in vielen deutschen Metropolen Stadt!

Stichwörter, Firmentätigkeit




Krimitour, Rätseltour, Fototour, Tablet-Stadtquiz, OUTDOOR ESCAPE GAMES