Branchenbuch Hamburg

Martina Roth Naturheilpraxis  


Straße / Nr.: Vierlandenstr. 31
PLZ / Ort: 21029 HAMBURG
Stadtteil: Bergedorf
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 040 72699805
Fax:
URL: http://www.naturheilpraxis-bergedorf.de/heilpraktiker/
Postfach PLZ: 21029
Postfach-Ort: HAMBURG

Kurzprofil




Willkommen in meiner Naturheilpraxis. Mein Name ist Martina Roth, ich bin Heilpraktikerin mit eigener Praxis in Hamburg Bergedorf. Hier finden Sie alle Informationen zu meiner Person und meinen Behandlungsformen von der klassischen Homöopathie, über die Cranio Sacrale Therapie, die Ayurveda-Ernährung, Medi-Taping, Schröpfen, Suchtbehandlung, Reiki, Ohrakupunktur bis hin zur Wirbelsäulen- und Gelenktherapie nach Dorn/Breuss.

Stichwörter, Firmentätigkeit




naturheilpraxis, Cranio Sacrale Therapie, Reiki, Ohrkerzenbehandlung, Dorn Breuss, Medi Tape, Gesichtsmassage, Rückenmassage, Naturheilpraxis Martina Roth. Klassische Homöopathie, Heilpraktiker, ayurvedische ernährungsberatung