Branchenbuch Hamburg

Marc Thiel Consulting  


Straße / Nr.: Neuer Kamp 3
PLZ / Ort: 20359 HAMBURG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 040 22859159
Fax:
URL: https://marcthiel.de/

Kurzprofil




Marc Thiel Consulting ist Ihr Ansprechpartner für Unternehmensberatung, Digitalisierung, Online Marketing, agiles Projektmanagement und Projektleitung. Durch seine langjährige Erfahrung und ständige Weiterbildung ist sein Wissen sehr umfangreich, sodass er viele unterschiedliche Branchen und Unternehmen effizient und erfolgsversprechend unterstützen kann. Allerdings arbeitet er nicht nur als Berater, sondern auch als Projektleiter, sodass er vorgeschlagene Maßnahmen direkt umsetzen kann.

Stichwörter, Firmentätigkeit




agiler projektleiter, unternehmensberatung, hamburg, agile coach, Unternehmensberater, ecommerce beratung, consulting, scrum, ebusiness berater