Branchenbuch Hamburg

Manfred Graff  


Straße / Nr.: Neue Große Bergstraße 4 - 6
PLZ / Ort: 22767 HAMBURG
Stadtteil: Altona-Altstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 040 3905840
Fax: 040 3907735
URL: http://www.manfred-graff.de
USt-Id.-Nr.: DE-118160380

Kurzprofil




Persönliche, individuelle Rechtsberatung

Anders als viele Großkanzleien will ich am Berufsbild des Rechtsanwalts als persönlicher Berater des Mandanten festhalten.

Um meinen Mandanten einen umfassenden Rechtsschutz bieten zu können, bin ich auf allgemeinen sowie speziellen juristischen Gebieten tätig.

Neben Privatpersonen gehören zu meinem Mandantenkreis auch kleine und mittelständische Unternehmen aus verschiedenen Branchen. Ich biete eine frühzeitige Beratung in allen Rechtsfragen an und arbeite eng mit fachlich spezialisierten Beratern zusammen.
Auf meiner Internetseite finden Sie alle Informationen über die Kanzlei sowie alles Wissenswerte und wichtige Informationen rund um meine Leistungen und Spezialgebiete.

Ziel meiner Tätigkeit ist es stets, für die rechtlichen Probleme meines Mandantenkreises eine erfolgreiche und zufriedenstellende Lösung zu finden.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Fachanwalt für Steuerrecht, Rechtsanwalt