Branchenbuch Hamburg

Sonja Sturm - Life Coach  


Straße / Nr.: Neuer Kamp 30
PLZ / Ort: 20357 HAMBURG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 040 22820212
Fax:
URL: https://sonjasturm.de

Kurzprofil




Als Expertin einer neuen Zeit, in der Erfolg und Leistung untrennbar mit Sinn, Werten und Lebensqualität verbunden sind, schneide ich mein Coaching individuell auf Dich zu. Seit 2008 unterstütze ich Menschen in jeder Lebensphase, ihre wahre Persönlichkeit zu entdecken und die Weichen neu zu stellen. Ihr Ziel: ein erfülltes, erfolgreiches, selbstbestimmtes Leben. Schau, was ich anzubieten habe. Vielleicht lernen wir uns ja bald persönlich kennen – ich freue mich auf Dich! Deine Sonja Sturm, Life Coach & Trusted Advisor

Stichwörter, Firmentätigkeit




Achtsamkeitstraining, Coaching, Einzeltraining, Kommunikationstraining, Konflikttraining, Managementtraining, Motivationstraining, Persönlichkeitstraining, Stresstraining