Branchenbuch Hamburg

LOVA Beauty Salon  


Straße / Nr.: Berner Stieg 2 a
PLZ / Ort: 22147 HAMBURG
Stadtteil: Rahlstedt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 017621608650
Fax:
URL: https://lova-beauty.de/

Kurzprofil




Ihr kreatives Kosmetikstudio in Hamburg. Mein Name ist Natalya Khakhlova, und ich leite den LOVA Beauty Salon. Nach langjähriger Tätigkeit als Kosmetikerin und dem Erwerb zahlreicher Zertifikate mit den Schwerpunkten Microblading und Microbleeding entschloss ich mich, einen eigenen Kosmetiksalon für meine Kundinnen  zu eröffnen. Hier kann ich meinen Besucherinnen die komplette Palette für Schönheit und Wohlbefinden anbieten. Ich führe die Maniküre ebenso professionell durch wie das Sugaring aller Zonen. Mein oberstes Ziel ist es stets, meine Kundinnen aus Hamburg und Umgebung mit einer optimalen Styleberatung und einer fachgerechten Betreuung zu verwöhnen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Beauty, Kosmetiksalons und Schönheitssalons, Kosmetikstudio, Kosmetiksalon, Schönheitssalons, Microblading, Microneedling, Wimpernverlängerung, Wimpernlifting, Fußpflege, Nageldesign, Pediküre, Maniküre, Kosmetiksalons, Fußpflegesalons, Fingernagelstudios