Branchenbuch Hamburg

Loth Mathias Erdbau  


Straße / Nr.: Wohldorfer Damm 112b
PLZ / Ort: 22395 HAMBURG
Stadtteil: Bergstedt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 040 52599236
Fax: 040 25299234
URL: http://loth-erdbau.de/
USt-Id.-Nr.: DE-210479625

Kurzprofil




Nach über 20 Jahren Erfahrung im Erdbau bin ich 2005 den Weg in die Selbstständig- keit gegangen. Ein großer Schritt in der damaligen Zeit. Aber meine Erfahrung, positives Denken und natürlich der Spaß an meiner Arbeit ließen mich nicht zögern.” erzählt der Firmengründer und -inhaber Sie bestand - und zwar mit Bravour! Mehrere Zeitungen und Fernsehsender berichteten über diese „Besonderheit”. Es erfüllt mich immer wieder mit Stolz, wenn sie morgens in den LKW steigt und losfährt.” gesteht Mathias Loth.

Verstärkung

Nachdem Sohn Christopher seine dreijährige Lehre erfolgreich abgeschlossen und anschließend seinen LKW-Führerschein elterlichen Betrieb. Mit seinem kompetenten Wissen und seinen interessanten Vorstellungen für Garten- anlagen und Bepflanzung ist er bei den Kunden sehr gefragt. Das geht nicht? Nicht bei MATHIAS LOTH! Wir finden für alles eine Lösung.”, so Mathias Loth. Wir sind erst zufrieden, wenn unsere Kunden ein optimales Ergebnis erhalten!

Stichwörter, Firmentätigkeit




Erdbauunternehmen, Erdbauarbeiten