Branchenbuch Hamburg

Lorkowski P. & M. GmbH Stahlbau und Bauschlosserei  


Straße / Nr.: Rönneburger Kirchweg 14
PLZ / Ort: 21079 HAMBURG
Stadtteil: Sinstorf
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 040/7683286
Fax: 040 7689183
URL: http://www.lorkowski-gmbh.de

Gesellschafter:

Peter Lorkowski

Kurzprofil




Qualität setzt sich immer durch. So lautet die Philosophie unseres Unternehmens. Geprägt wird diese Satz immer wieder aufs Neue von Geschäftsinhaber und Gründer Peter Lorkwoski. Er beschloss im Jahr 1972 als damals 29-jähriger Bauschlosser den Sprung in die Selbstständigkeit. Derzeit sind elf Mitarbeiter für das Unternehmen tätig. Wir konzentrieren uns auf solide Handwerkskunst, sagt Peter Lorkowski.

Stichwörter, Firmentätigkeit




schlosser, treppen, Metallbau, lorkowski, belche, Schlosserei, Blechabkantungen, türen, bauschlosser, Stahltüren, peter lorkowski, rohre, Stahlbau, zäune, Individualanfertigungen, aluminium, handwerk, profile, handwerksbetrieb, stahl, Bauschlosserei, harburg, Geländer