Branchenbuch Hamburg

Kröger Fred Architekt  


Straße / Nr.: Finksweg 32
PLZ / Ort: 21129 HAMBURG
Stadtteil: Finkenwerder
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 040/74213300
Fax: 040/74213302
URL: http://www.hausplan.de

Kurzprofil




Mein Architekturb Büro ist sein 15 Jahren spezialisiert auf kleine private Bauvorhaben in der Region. Hierzu zählenen energetische Sanierungen, An- und Umbaumaßnahmen sowie Einfamilienhäuser, vorzugsweise in Holzrahmenbauweise.

Meine Bauvorhaben realisiere ich am liebsten in Zusammenarbeit mit regionalen, ortsansässigen Handwerksbetrieben. Somit entsteht für den Bauherren ein hohes Maß an Sicherheit und Preisstabilität.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Architekt, Holzhaus, Passivhaus, Niedrigenergiehaus, Finkenwerder, Hamburg, Energetische Sanierung, Anbau, Umbau, Wintergarten, holzhausarchitektur