Branchenbuch Hamburg

Kohl Bettina Imperial Feng Shui Consultant  


Straße / Nr.: Johannes-Schult-Weg 4
PLZ / Ort: 22359 HAMBURG
Stadtteil: Volksdorf
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 040 86625886
Fax: 040 86625887
URL: https://bk-fengshui.de/
USt-Id.-Nr.: DE223270812

Kurzprofil




Fasziniert davon, dass man auf energetischer Ebene mit Räume arbeiten kann, hat mich vor vielen Jahren zum Feng Shui gebracht. Auf diese Weise den Menschen mit den ihn umgebenden natürlichen Energien zu verbinden und ihn dadurch zu stärken, hat mich angespornt, mich intensivst mit dieser tollen ganzheitlichen Methode zu befassen. Dabei war mir wichtig, mein Know-how auf professionellem Niveau einzusetzen, um die Potenziale von Menschen und Unternehmen wirksam zu optimieren. Mit viel Herzblut und jeder Menge Fachwissen setze ich mich nun in diesem Sinne gern für die Ziele meiner Kunden ein. ?