Branchenbuch Hamburg

Kita kinderzimmer Villa Goldschmidtpark  


Straße / Nr.: Theodorstraße 52
PLZ / Ort: 22761 HAMBURG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 040 85413240
Fax:
URL: https://www.kita-kinderzimmer.de/standorte/kita-hamburg-bahrenfeld-villa-goldschmidtpark/?utm_source=google&utm_medium=organic&utm_campaign=listing&utm_term=goldschmidtpark
Gründungsjahr: 2019

Kurzprofil




Ein großes Haus für kleine Leute. Unsere Kita Villa Goldschmidtpark in Bahrenfeld macht ihrem Namen alle Ehre. Mit hohen Decken und großzügig geschnittenen Räumen bietet sie uns allen viel Platz zum Wachsen und Entfalten. Darüber hinaus beherbergt sie eine große Kinderküche und für die angehenden Hamburger Pfeffersäcke von morgen einen grandiosen Kaufmannsladen.


Was macht die Kita kinderzimmer so besonders? Gemeinsam spielen, träumen, wachsen. Im kinderzimmer sind wir füreinander da und geben unseren Kindern das Gefühl, zuhause zu sein. Jedes kinderzimmer ist ein Nest voller Wärme, Verständnis und Respekt. Nicht nur für Kinder. Auch für die Eltern, die sie uns anvertrauen.