Branchenbuch Hamburg

Kita kinderzimmer City Süd  


Straße / Nr.: Amsinckstraße 61
PLZ / Ort: 20097 HAMBURG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0160 98064486
Fax:
URL: https://www.kita-kinderzimmer.de/standorte/kita-hamburg-hammerbrook-city-sued/?utm_source=google&utm_medium=organic&utm_campaign=listing&utm_term=citysued
Gründungsjahr: 2014

Kurzprofil




Wer bei Hamburg City Süd nur an Büros und Beton denkt, kennt das kinderzimmer nicht. Mit unserem Standort City Süd haben wir eine citynahe, kinderfreundliche Oase geschaffen mit hellen, freundlichen Räumen und einem großzügigen, beruhigten Außenbereich.

Was macht die Kita kinderzimmer so besonders? Gemeinsam spielen, träumen, wachsen. Im kinderzimmer sind wir füreinander da und geben unseren Kindern das Gefühl, zuhause zu sein. Jedes kinderzimmer ist ein Nest voller Wärme, Verständnis und Respekt. Nicht nur für Kinder. Auch für die Eltern, die sie uns anvertrauen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Kita, Kinderbetreuung, Kindertagesstätte, Vorschule, Elementar, Krippe