Branchenbuch Hamburg

Kids Collection  


Straße / Nr.: Isestr. 109
PLZ / Ort: 20149 HAMBURG
Stadtteil: Hoheluft-Ost
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 040 47195384
Fax:
URL: https://www.deboerkidscollection.com/
USt-Id.-Nr.: DE814481080

Kurzprofil




Seit über 25 Jahren wird unter den Label de Boer Kids Collection hochwertiger Haarschmuck gefertigt. Seit 2006 bin ich für das Label verantwortlich. Ich bin Schwedin und lebe seit 30 Jahren in Deutschland. Von der Auswahl der Materialen bis zur Fertigung des Kinderhaarschmuckes bin ich persöhnlich involviert. Alle Kollektionen sind von Hand gefertigt. Erfreulicherweise findet mein Haarschmuck nicht nur bei Kindern, sondern auch bei viele Frauen großen Anklang!

Stichwörter, Firmentätigkeit




TEXTIL, Bekleidung Einzelhandel, modegeschäft, Holzhandlung