Branchenbuch Hamburg

Kathrin Rehbein Beratung & Training  


Straße / Nr.: Krähenhorst 20
PLZ / Ort: 22587 HAMBURG
Stadtteil: Blankenese
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 040 86621654
Fax:
URL: https://www.kathrinrehbein.de

Kurzprofil




Coaching, Beratung und Seminare für Führungskräfte, Professionals, Frauen im Beruf und Menschen in Veränderung. Meine Schwerpunkte liegen in den Feldern Führung, Persönlichkeitsentwicklung, Veränderung, Kommunikation und Frauen im Beruf.
Ich biete darüber hinaus Seminare für Führungskräfte und alle, die mit Menschen arbeiten.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Coaching, Business Coaching, Führungskräftecoaching, Beratung, Seminare, Change, Veränderung, Transaktionsanalyse, Coach, Life Coaching, Business Coach, Persönlichkeitsentwicklung, Führung, Führungskompetenz, Mitarbeiterführung, Konfliktberatung, Neuorientierung, Krise, Frauencoaching, Frauen im Beruf, systemischer Coach, systematisches Coaching, Zürcher Ressourcenmodell, Inneres Team, Schulz von Thun, Gruppendynamik, Teamführung, Führungsnachwuchs