Branchenbuch Hamburg

Juwelier Spliedt Hamburg  


Straße / Nr.: Neue ABC-Strasse 4
PLZ / Ort: 20354 HAMBURG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 040 33441541
Fax:
URL: http://www.spliedt-sylt.de/
USt-Id.-Nr.: DE307567448

Kurzprofil




Mit goldenen Grüßen
Schmuck und Uhren, neuester Stand

Spliedt ist ein Familienunternehmen in fünfter Generation. Die Leidenschaft zu hochwertigen Uhren und Schmuck, verbunden mit dem höchsten Anspruch an Qualität, das zeichnet den Juwelier Spliedt nun bereits seit u¨ber 150 Jahren aus.

Nach 10 überaus erfolgreichen Jahren in Kampen/Sylt freuen wir uns, ab sofort nun auch an unserem neuen Standort in Hamburg, Neue ABC Straße 4, für Sie da sein zu können. Den Standort in Hamburg führen die beiden jungen Unternehmer Delficus Graf Douglas und Lucas Graf Strachwitz.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Juwelier, Juwelier Hamburg Spliedt, Juweliergeschäft, Luxus, Uhren