Branchenbuch Hamburg

Elbemakler e.K., Inhaberin Siri Linn Jensen  


Straße / Nr.: FRIEDRICH-LEGAHN-STR. 9
PLZ / Ort: 22587 HAMBURG
Stadtteil: Blankenese
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 040/864138
Fax: 040/864137
URL: https://www.elbemakler.de/

Kurzprofil




Egal, welcher Art die Immoblie ist, sie ist etwas Besonderes. Jeder Eigentümer hat seine eigene Betrachtungsweise, hat dem Haus oder der Wohnung eine Seele verliehen, und so findet jedes Objekt auch wieder seinen Liebhaber. Diese Sichtweise gilt auch für uns. Entsprechend betrachten wir die uns anvertraute Immobilie und machen in unseren Bemühungen keinen Unterschied, egal ob es sich um eine große oder kleine Wohnung, ein schlichtes oder prachtvolles Haus handelt - es ist immer eine Perle. Diese Sicht der Dinge, sowie unsere sehr diskrete Weise bei Verkauf oder Vermietung, die nur die im Klaren lässt, die es betrifft, hat sich herumgesprochen. Seit nunmehr über 20 Jahren sind wir in den Elbvororten erfolgreich tätig.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Immobilienbüro, Immobilien, Immobilienmakler, Immobilienmarkt, Immobilienbüros, Hausvermietung, Eigentumswohnung, Wohnungsvermietung, Gewerbeobjekte, Objektmarketing, Vermietung von Häusern, Objektpräsentation, Mietwohnung, Immobilienhandel, Wohnanlage, Immobilien mieten, Immobilienagentur, Immobilienverwaltung, Kauf von Immobilien, Grundstücke, Immobilie, Immobilienangebote, Mietobjekte, Hausverkauf, Verkauf von Immobilien